Wir sind wohl zu oft an der Ostsee

Ja es gibt schon wieder neue Bilder von der Ostsee. Diesmal aus Timmendorf auf der Insel Poel. Viel Spaß beim Ansehen der neuen Bilder.

Ein Kommentar zu „Wir sind wohl zu oft an der Ostsee“

Die Kommentare sind geschlossen.

DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner