Rundfahrt auf der Insel Møn

Auf Wunsch eines einzelnen Herrn, habe ich heute eine Vorabversion des Zeitraffervideos unserer Mopedtour auf Møn hochgeladen. Da ich zur Zeit noch keinen wirklich schnellen Internetanschluss habe, gibt es deshalb nur eine Version in kleiner Auflösung. Das Video ist am zweiten Tag auf der Insel entstanden. Dazu habe ich ca. 12.000 Bilder im Abstand von 0,5 Sekunden mit meiner GoPro gemacht. Zuhause habe ich dann mit Lightroom und LRTimelapse ein Video davon gemacht. Heute habe ich es noch etwas gekürzt und die Auflösung verkleinert. Das Hochladen hat auch nur ca. 2 Stunden gedauert. Für diejenigen, die sich lieber die normalen Bilder ansehen, ist hier nochmal der Link zur Mopedtour nach Møn.

Ein Gedanke zu „Rundfahrt auf der Insel Møn“

  1. Jetzt ist mir ein bisschen schlecht …

    Aber so sieht es aus auf Moen, wenn auch normalerweise etwas ruhiger.

    Moen ist halt schön …

    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.