Unsere Wohnmobilsaison 2017 ist eröffnet

Am letzten Wochenende haben wir das Frühlingswetter genutzt und sind wieder an die Ostsee gefahren. Unser Womo hat für dieses Jahr bereits alle erforderlichen Wartungs- und Inspektionstermine über sich ergehen lassen und so wurde es langsam Zeit auch mal wieder einen Wochenendausflug zu machen. Da wir uns am Freitag sehr spontan dazu entschlossen hatten, sollte das Ziel nicht zu weit entfernt sein. Also haben wir uns für Niendorf an der Ostsee entschieden. Dort kann man auch sehr schön am Brodtener Ufer laufen.  
Unser letzter Ausflug an die Ostsee ist auch schon wieder lange her, deshalb wurde es wirklich Zeit, wieder Ostseeluft zu schnuppern. 
Wie könnte es anders sein, sind natürlich auch wieder ein paar Bilder an diesem Wochenende entstanden. Hier geht es zu den neuen Bildern von der Ostsee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.