Jahreswechsel auf Rügen


Auch diesmal haben wir den Jahreswechsel an der Ostsee verbracht. Seit dem Sommer waren wir ja auch nicht mehr dort. Da der Stellplatz in Binz nicht so einladend ist, haben wir uns für den Jahreswechsel wieder ein Appartement gemietet. Seit ca. 2 Jahren der erste Urlaub ohne Womo. Dafür haben wir aber wieder sehr zentral gewohnt und konnten von dort sehr schnell zum Strand oder auch Essen gehen.

Silvester hatten wir es auch nicht sehr weit bis zur Seebrücke, wo ja bereits um 18 Uhr das erste Feuerwerk zu sehen war. Hier geht es zu den Bildern vom Feuerwerk in Binz. Diesmal leider etwas vom Nebel verhüllt. 

Nach dem Feuerwerk war am Strand noch eine Feuershow zu sehen. Direkt vor dem Kurhaus war ein Bereich am Strand abgesperrt. Die Nirriti Feuershow aus Rügen zeigte dort fast eine halbe Stunde eine sehr spektakuläre Show. Hier geht  es zu den Bildern der Feuershow.

Leider waren wir nur wenige Tage auf Rügen, gerade als wir uns eingewöhnt hatten, stand auch wieder unsere Abreise an. Dafür haben wir es aber noch rechtzeitig vor dem Sturmtief Axel und dem Eisregen an diesem Wochenende nach Hause geschafft. 
Hier geht es zu den neuen Bildern aus Rügen.

Jetzt muss ich als nächstes mal die Urlaubsbilder von 2015 und 2016 fertig bekommen. Sonst fängt die Reisesaison wieder an und ich komme nicht mehr hinterher. Das ist wohl der Fluch der digitalen Bilderflut!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.