Feuerwerk Silvester 2016 in Binz

Auf dieser Seite sind wieder einige Bilder vom Feuerwerk aus Binz zu sehen, das wie jedes Jahr bereits um 18 Uhr auf der Seebrück statt gefunden hat. Leider war es in diesem Jahr etwas neblig, so das einige Effekte im Dunst untergegangen sind.
Parallel zu den Bildern habe ich in diesem Jahr noch versucht ein Video vom Feuerwerk zu drehen, das werde ich wohl noch etwas üben müssen. Manchmal ist es dann doch mit einer GoPro oder etwas ähnlichen einfacher, weil man dort nicht einstellen muss. Mein Video ist leider etwas ruckelig geworden. Es war halt das erste mal, das ich die Kamera bei Dunkelheit zum Filmen benutzt hatte. 

Zur vergrößerten Ansicht bitte auf die Voransicht klicken. Dann könnt Ihr auch mit den Pfeiltasten (rechts & links) zwischen den Bilder navigieren. Viel Spaß beim Ansehen.

zurück zur Übersicht