Feuershow Silvester 2016 in Binz

Nach dem Feuerwerk an der Seebrücke in Binz gab es noch eine Feuershow am Strand. Die Show wurde von Nirriti aus Binz vorgeführt. Als ich meine Kamera für die Show aufbauen wollte, waren bereits alle Plätze an der Absperrung belegt. Also habe ich meine Kamera hinter der Gruppe, direkt am Wasser mit Blick aufs Kurhaus aufgebaut. So sind die ein oder anderen guten Bilder von der sehr beeindruckenden Show vor einer tollen Kulisse gelungen.
Da die Bilder vom Feuerwerk in diesem Jahr keine sehr gute Ausbeute ergeben haben, war es umso schöner noch einige spektakuläre Bilder von der Feuershow einfangen zu können.

Zur vergrößerten Ansicht bitte auf die Voransicht klicken. Dann könnt Ihr auch mit den Pfeiltasten (rechts & links) zwischen den Bilder navigieren. Viel Spaß beim Ansehen.

zurück zur Übersicht